Photo Gallery
Training mal anders – Hartes Training mit Boxweltmeister Werner Kreiskott
16094
post-template-default,single,single-post,postid-16094,single-format-video,bridge-core-1.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Training mal anders – Hartes Training mit Boxweltmeister Werner Kreiskott

Training mal anders – Hartes Training mit Boxweltmeister Werner Kreiskott

Das alltäglich Trainingsprogramm der Rennfahrer ist nicht gerade leicht.

Denn neben Kraft- und Ausdauersport gehört auch viel mentales Training dazu.

„Ich mag es einfach abwechslungsreich trainieren zu können. Gerade beim Boxen kann ich den stressigen Alltag hinter mir lassen und muss genauso fokussiert auf die Abläufe sein, die mir vorgegeben werden. Mich nimmt er genau so hart ran wie seine Jungs und bekomme keine Sonderbehandlung“

 

Auch in Zukunft werden noch einige spannende Trainingstage und Veranstaltungen folgen.

„Werner ist nicht nur ein klasse Trainer – vor allem als Mensch weiß ich ihn sehr zu schätzen! Ich freue mich sehr, dass wir uns gefunden haben und werden in Zukunft einiges in Angriff nehmen.

Vor allem seinen großen Abschiedskampf am 14. Oktober 2017.“